Soviele Gespräche haben wir seit der Firmengründung geführt:

0

Wir haben unsere Kunden dabei unterstützt

  • Produkte im Markt einzuführen,
  • Kunden ans Unternehmen zu binden &
  • den Außendienst im Verdrängungsmarkt unterstützt.

Das haben wir in 704.181 Apotheken und Instituten, sowie in 469.454 Arztpraxen und Kliniken realisiert.
Desweiteren wurden 391.212 Servicetelefonate geführt.
Nutzen Sie unsere Marktkenntnis, Durchschlagskraft und Marktbekanntheit.

HIER KENNEN WIR UNS AUS

Hier sind wir zu Hause.

„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.“

– Herman Tietz –

Wir analysieren Zielgruppen sowie deren Bedürfnisse, untersuchen Märkte und beobachten den Wettbewerb. So legen wir mit einer präzisen Einschätzung der Situation den Grundstein für eine erfolgreiche Strategie zu nachweislich mehr Erfolg. 

Wir bieten ein umfassendes Sortiment an Serviceleistungen rund um die Themen Auftrags- und Reklamationsmanagement sowie Logistik an. Unsere Strukturen und Lagerkapazitäten ermöglichen den reibungslosen und schnellen Warenversand sowie eine professionelle Kundenbetreuung. Unser Vertriebscontrolling hält Sie dabei stets auf Erfolgskurs.

Wir übernehmen bei personellen Engpässen den Kontakt zu Ihren Abnehmern und verhindern, dass schädliche Betreuungslücken entstehen. So vermeiden wir Absatzeinbrüche und halten Ihre Wettbewerber auf Abstand. 

Wir ünterstützen Sie bei sämtlichen Aufgaben rund um Ihre Terminierung. Von der Terminabsprache bis zur Terminbestätigung führen wir sämtliche Schritte für Sie aus. Somit können Sie Ihre Ressourcen bündeln und voll auf den Vertrieb ausrichten.

Wir erschaffen intensive und effiziente Schulungen und Coachings für Arztpraxen, Apotheken und den gesamten Gesundheitsmarkt. So erzeugen wir Vertriebs- und Beratungskompetenz im sensiblen Bereich direkt am POS und sorgen nachweislich für Absatzsteigerungen und mehr Kundenzufriedenheit. 

Gerne unterstützen wir Sie bei komplexen und schwierigen Unternehmungen, wie z.B. Produkteinführungen und Relaunches. Mit fundierten, tagesaktuellen Analysen und unserer langjährigen Erfahrung ebnen wir Ihren Weg und entwickeln die Basis für Entscheidungen in allen heiklen Fragen. 

UNTERNEHMENSPERFORMANCE

 Wir stellen unsere Leistungsfähigkeit in Ihre Dienste.
Diese Eckdaten und Fakten geben Ihnen einen kleinen Überblick, was das bedeutet. Nutzen Sie unsere Erfahrung, unsere enge Zusammenarbeit mit namhaften Partnern der Branche und unsere vielseitigen Serviceleistungen zu Ihrem Vorteil.

Wir führen ca. 1.100 persönliche Kontakte am Tag

Wir führen ca. 850 Schulungen und Coachings pro Jahr durch

Im Monat versenden wir ca. 1.200 Pakete

Unser Lager umfasst 500m² (180 Europaletten)

Wir haben bisher 65 Produktneueinführungen begleitet

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner