ComCHECK OUTBOUND

IHR GESPRÄCHSLABOR FÜR MEHR VERTRIEBSERFOLG

DIE AUSGANGSSITUATION

Kommunikation, die richtigen Worte finden, das Gegenüber begeistern, ihn als Kunden gewinnen oder ausbauen – das ist das Bestreben jeder Vertriebstätigkeit.
Umsatz und gute Erträge sind dabei die Ziele, die es zu erreichen gilt.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die richtige Ansprache, sind die richtigen Kanäle, das passende Angebote und ganz besonders: eine professionelle Kommunikation.

In den wenigsten Fällen sind Verkäufer psychologisch so gut geschult, dass sie die Triggerpunkte für das Belohnungs- und Erfolgssystem ihres Gegenübers finden und gezielt auslösen können.

ComCHECK OUTBOUND

Mit der richtigen Gesprächsstrategie und der richtigen Gesprächstechnik ist im Verkauf nach wie vor eine Menge möglich.

Oftmals hängt es jedoch an der fehlenden verkaufspsychologischen Ausbildung der Vertriebsmannschaften, weshalb der Erfolg nicht eintritt.

Aber wer kennt schon die Fachleute mit dem richtigen Know-How? Und vor allem: wer kann Gespräche so gestalten und live testen, dass in einer anschließenden Auswertung ein Kommunikationskonzept entsteht, auf dessen Grundlage zielgerichtete Kampagnen erstellt werden können?
Eine Aufgabe die Erfahrung, Ausbildung und Manpower benötigt!

Der QVMed „ComCHECK-Outbound“ vereint all dies.

Mit 25 Jahren Erfahrung als Dienstleister im Verkauf, mit Verkaufstrainings und Mitarbeiterentwicklung. Ausbildungen als Ökonom, Verkaufstrainer, Vertriebsprofi und Unternehmer im Bereich Telefondienstleistungen und Marketing sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner.

Wir testen verschiedenste Kommunikationsansätze, Einstiegsvarianten, Fragetechniken und Argumente für Sie am Markt. Mitunserem eigenen Team und einem Verkaufstrainer erarbeiten wir Ihre zielgruppengerechte Kampagnen-Strategie.

Bevor Sie viel Geld in schlecht vorbereitete Akquise-Kampagnen stecken, finden wir die richtige Ansprache und checken Ihre Chancen am Markt.

Umsatzstärke ist kein Zufall. 95 % des Erfolges im Verkauf ist Vorbereitung!

UNSER ANGEBOT

Wie wir vorgehen:

  • Wir erhalten 100 zufällig ausgewählte Kontakte Ihrer Zielgruppe
  • Wir bereiten uns gemeinsam mit Ihnen in einem Videocall vor
  • Wir führen die Gespräche mit Ihrer Zielgruppe. Hier testen wir unterschiedlichste Einstiege, Fragetechniken, Argumente, Umgang mit Widerständen, Abschluss, usw.
  • Wir dokumentieren, werten aus, verändern, verbessern und testen weiter
  • Am Ende erhalten Sie unsere Auswertung mit Daten, Zahlen und Fakten
  • In einem Workshop oder Videocall besprechen wir die Ergebnisse und Sie erhalten unsere Handlungsempfehlung
  • Wir schulen Ihre Mitarbeiter und unterstützen diese mit unseren eigenen Verkaufs- profis (optional 1)
  • Umstellung Ihrer schriftlichen Kommunikation, Werbebotschaften, Kundenanschrei- ben, Marketing (optional 1)

Daten:

  • 100 Leads Ihrer Zielgruppe
  • Dauer: 5 – 10 Tage (je nach Erreichbarkeit Ihrer Zielgruppe)
  • 1 x Verkaufstrainer
    1 x Erfahrener Telefonagent
    1 x Projektleiter
  • Präsentation und Erörterung der Ergebnisse im Workshop / Videocall

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles attraktives Angebot für Ihr Gesprächslabor!

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