Hybrides Training

DIE VORTEILE DES HYBRIDEN TRAININGS

 „Hybrides Training“ vereint Präsenztraining mit Videotraining und unterstützt auf diese Weise die Umsetzung des Gelernten in die alltäglichen Arbeitsprozesse.

Immer häufiger stellen wir fest, dass in Unternehmen keine ausreichende interne Coa- chingstruktur vorhanden ist. Dadurchwerden Trainings- und Seminarmaßnahmen, trotz positiver Vorsätze der Teilnehmer, nicht zufriedenstellend umgesetzt.
Menschen brauchen Ziele, Motivation und Kontrolle, um an sich selbst und der Weiter- entwicklung ihrer Fähigkeiten zu arbeiten. Nur die wenigsten – oftmals ohnehin nur die besseren eines Teams – sind in der Lage, eigenverantwortlich und selbstmotivierend zu arbeiten.

Hybrid-Training motiviert, lehrt und trainiert im Präsenztrainingsteil. Der Videotrainingsteil wiederum leistet Unterstützung, Kontrolle und setzt Ziele. So hilft es aktiv bei der Um- setzung der Trainingsinhalte in Verkauf, Service und Führung. Optional besteht die Möglichkeit eines Umsetzungsworkshops, bei dem mögliche in der Umsetzung auf- tretende Probleme analysiert und zielführend bearbeitet werden können.

Starten Sie mit hybriden Seminaren mit doppelter Kraft voraus:

FÜR FOLGENDE THEMEN BIETEN WIR HYBRID-TRAININGS AN:

Führung:

  • Vom Mitarbeiter zur Führungskraft
  • Schlüssel zum Mitarbeiter, Menschenkenntnis
  • Train the Trainer
  • Besprechungsmanagement
  • Mitarbeitergespräche

Verkauf:

  • Verkaufstechniken gekonnt einsetzen
  • Bessere Preise erzielen
  • Schlüssel zum Kunden, Menschenkenntnis
  • Kunden gezielt weiterentwickeln
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Abschlussschwächen abbauen

Service: 

  • Telefontraining Grundlagen
  • Visitenkarte des Unternehmens
  • Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon
  • Zusatzverkäufe am Telefon generieren
  • Menschenkenntnis am Telefon nutzen

UMSETZUNGSBEISPIELE

Umsetzungsbeispiele für den Bereich Führung*

FT 1) Präsenztraining – Verkaufstraining

  • 1 x 2 Tage Videotraining 
  • 2 Gruppen a 4 Personen
  • 2 Monate, 8 x 2 Stunden (4 x je Gruppe)
  • Honorar: 1.090,- € pro Person (mind. 8 Teilnehmer*innen)

FT 2) Präsenztraining – Verkaufstraining

  • 1 x 5 Tage Videotraining
  • 2 Gruppen a 4 Personen
  • 6 Monate, 16 x 2 Stunden (8 x je Gruppe)
  • Honorar: 2.498,- € pro Person (mind. 8 Teilnehmer*innen)
Umsetzungsbeispiele für den Bereich Verkauf *

VK 1) Präsenztraining – Verkaufstraining

  • 1 x 2 Tage Videotraining 
  • 2 Gruppen a 6 Personen
  • 2 Monate, 8 x 2 Stunden (4 x je Gruppe)
  • Honorar: 790,- € pro Person (mind. 10 Teilnehmer*innen)

VK 2) Präsenztraining – Verkaufstraining

  • 1 x 5 Tage Videotraining
  • 2 Gruppen a 6 Personen
  • 6 Monate, 16 x 2 Stunden (8 x je Gruppe)
  • Honorar: 1.890,- € pro Person (mind. 10 Teilnehmer*innen)
Umsetzungsbeispiele für den Bereich Service *

SV 1) Präsenztraining – Verkaufstraining 1 x 2 Tage Videotraining

  • 2 Gruppen a 6 Personen
  • 2 Monate, 6 x 2 Stunden (4 x je Gruppe)
  • Honorar: 749,- € pro Person (mind. 10 Teilnehmer*innen)
  • SV 2) Präsenztraining – Verkaufstraining 1 x 5 Tage Videotraining
  • 2 Gruppen a 6 Personen
  • 6 Monate, 12 x 2 Stunden (8 x je Gruppe)
  • Honorar: 1.680,- € pro Person (mind. 10 Teilnehmer*innen)

*Hier handelt es sich um Beispiele. Gerne erstellen wir für Sie Ihr individuelles Hybrid-Training-Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Zu den Honoraren fallen, je nach Inhalten, Lizenzgebühren für Schulungsunterlagen an. Übernachtungen und Reisekosten werden separat berechnet.
Alle Preise verstehen sich zzgl. USt.

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